Die Reparatur von verbrannten Lautsprechern mit einer stabilen Hand

[Martin] scheint ein Haft zu haben, um leicht beschädigte Audiometriebe gebraucht zu sein. Im Laufe der Jahre sammelte er verschiedene Arten von Getriebe sowie verschiedene Reparaturen. Sein vieles neues Projekt umfasste die Reparatur von zwei kaputten Hochtönerlautsprechern.

Er musste zuerst die Hochtöner testen. Er musste sie vom Lautsprecherschrank zum Kauf entfernen, um einen einfacheren Zugang zu erwerben. Das Multimeter zeigte sie als Open-Circude, was darauf hindeutet, dass sie wahrscheinlich verbrannt worden waren. Dies ist ein Problem, das er in der Vergangenheit mit dieser Lautsprechermarke gesehen hat. Wenn zu viel Kraft durch den Lautsprecher gepumpt wird, ist der winzige Magnetdraht über den Wärme sowie die Verbrennung ähnlich einer Sicherung.

Die Schwingspule selbst badete in öliger Flüssigkeit. Die Idee ist, die Spule groß zu halten, damit es nicht ausgeht. In diesem Sinne hätte der dünne Draht wahrscheinlich irgendwo außerhalb der Kühlflüssigkeit verbrannt. Es stellte sich heraus, dass es endete, nur kaum außerhalb der Spule beschädigt zu werden. [Martin] verwendete eine scharfe Klinge, um die Verbindung zur Spule zu trennen. Dann machte er eine einfache Reparatur, indem er den Magnetdraht mit einem sehr dünnen Eisen zurücklöten. Wir haben ähnliche Arbeit vorher mit Kopfhörerkabeln gesehen.

Er wiederholte diesen Prozess auf dem zweiten Hochtöner sowie egal zusammen, was auch immer wieder zusammengesetzt ist. Es hat gut funktioniert wie neu. Dies war letztendlich ein sehr einfacher Fix, der jedoch in Betracht gezogen wird, in der Ansicht des Geldbetrags [Martin], der auf diesen Lautsprechern gespeichert ist, die minimale Anstrengung wert ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *