[Paul] hat einen wahnsinnigen kleinen, dennoch leistungsstarken Tracker zusammengestellt, um alle Dinge zu verfolgen. Der USB-Tinytracker ist ein Gadget, das einen 48-MHz-Prozessor, 2G-Modem, GPS-Empfänger, 9D-Bewegungssensor, Barometer, Mikrofon sowie Micro-SD-Steckplatz für den Datenspeicherung bündelt. Er erlebte, um alles in Form zu bringen, um in ein USB-Daumengehäuse in Form zu bringen, und erhebt, dass Sie es programmieren können, dennoch Sie möchten, dass Sie in der Arduino-IDE anbieten, und schließen Sie ihn dann in einen beliebigen Typ des USB-Anschlusses an und lassen Sie ihn laufen. Dies ermöglicht es, Dinge wie Remote-Überwachung, Besitzverfolgung sowie alle Arten der spionalen Aktivität zu ermöglichen.
Eines der ungewöhnlichsten Elemente seines Projekts ist jedoch diese Linie: “Alles kam hervorragend zusammen und die Höhe von Teilen sowie PCBs ist genau wie ich geplant.” [Paul] war aus einem Gehäuse ausgewählt, das nur erwartet wurde, dass in Form einer einzelnen Leiterplatte, jedoch mit einigen vorsichtigen Berechnungen, jedoch mit einigen vorsichtigen Berechnungen, und erhielt er jedoch in Form, um in zwei 2-Lagen-Platten, die mit einem Verbinder zusammenrakierten sowie in Form innerhalb des Gehäuses.
Wir haben mit einer früheren Iteration seines GSM-GPS-Trackers [Pauls] -Entwicklung auf dieser Stelle eingehalten, die eine Teeny sowie in Form in einem Lenker genutzt hat, jedoch ist dies viel vielseitigerer.
Die HackAdayPrize2017 wird gesponsert von: