Testen Sie den größten Amateur-gebauten flüssigen Brennstoff-Raketenmotor

im letzten April, wir haben den Wind eines äußerst hervorragenden Raketenmotors erwischt, der von Kopenhagener Subbitals entwickelt wurde. Dieser Motor war an diesem Wochenende auf der Testkissen, sowie das Video ist unglaublich (überspringen Sie 20:30 Uhr für den tatsächlichen Test). Das Copenhagen-Subbitbit-Team zog einen erfolgreichen Testbrennen ihres 65-Kilo-Newton-Alkohols sowie der flüssigen Sauerstoff-angesaugten Rakete ab.

Als wir den TM65-Motor zuletzt sahen, saß es auf dem Stil des Arbeitsbereichs Kopenhagen. Der Plan bestand darin, den Motor mit Alkoholbrennstoff sowie von Helium unter Druck stehendem LOX zu beenden, dass der Plan jedoch geändert wurde, um Stickstoff als Druckmittel zu verwenden. Der statische Test war eine immens erfolgreiche Darstellung des Motors, der jedoch leider der Kammerdruck (und aus diesem Grund schub) ein bisschen niedrig, was das Team für den nächsten Test zurück in Helium zurückkehren würde.

Dank des äußerst erfolgreichen Tests des TM65 können Kopenhagen-Subbit-Subjobbiten ihren warmen Verstärker später in diesem Jahr einführen, um ihre neue Gebietskapsel möglicherweise zu bringen. Auch wenn es nur ein Unfalltest-Dummy ist, der die Reise in den Weltraum macht, können wir nicht auf das Video des Fluges warten.

Schauen Sie sich ein paar viel mehr (gekürzte) Videos des TM65-Tests nach der Pause an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *