programmieren können. Der acht-polige Chip in der Mitte des Boards ist ein LPC810-Mikrocontroller, der [Hartmut Wendt] gerade erst beginnt. Es ist ein seltenes Beispiel eines niedrig-poligen Zähldip-Pakets für ein Armgerät (Cortext M0). Das portrassefreundliche Fußabdruck macht es leicht, mit einem derselben Bauer mit einem Dev-Board wie einem der STM-Entdeckungsangebote oder den Stern-Launchpad-Boards auszuziehen.
Warum ist das eine gute Art zu lernen? Es beinhaltet die Eingabe-, Ausgabe und Erzeugen von Wellenformen, die wir annehmen würden, dass Timer bedeutet (wir haben den Quellcode nicht durch den verfügbaren Quellcode ausgedrückt, der die oben verknüpfte Seite enthält). Jede farbige Taste hat eine passende LED, die das Muster blinkt, das Sie replizieren müssen, um das Spiel zu halten. Sie wissen, wie Simon funktioniert, richtig? Gleichzeitig wird ein anderer Toneil vom Lautsprecher rechts abgespielt.
Eine weitere gute Übung wäre, [Hartmuts] Code und Port für einen anderen Chip zu nehmen, sei es arm oder auf andere Weise.