In der Herstellung hat Apertus 25 Beta-Entwickler-Kits für Axiom-ihre digitale Kino-Kamera von Open Source veröffentlicht. Dies ist keine Digitalkamera Ihrer Point-and-Shoot-Kamera. Der ursprüngliche Nachweis der Idee von 2013 hatte einen ZEDB-Prozessor (ein Zedboard), einen Super 35 4k-Bildsensor sowie einen Nikon-F-Mount.
Das Gadget ist heute modular mit mehreren Optionen. Beispielsweise gibt es ein HDMI-Ausgabemodul, dessen DisplayPort, 4k HDMI sowie USB 3.0-Optionen in der Entwicklung sind. Sie können mehrere Beispielvideos sehen, die mit dem Gerät unten aufgenommen wurden.
Das vorliegende Gadget verwendet ein CMOSOS-CMV12000-Bildmodul, obwohl ein KODAK KAC12040 sowie ein CMOSE-CMV2000-Modul in den Werken sind. Sie können die gesamten Spezifikationen online entdecken, jedoch seien Sie sich bewusst, dass einige dieser Angaben zukunftsweisend sind. Auf der anderen Seite zeigen die Videos eindeutig, dass es in einem Arbeitszustand ist.
Wenn Sie nach einem Open Source-FPGA- oder Mikrocontroller-Job gesucht haben, kann dies ein Anschließen sein. Wie viele offene Quellgesellschaften versuchen sie, den Job gesund zu halten, aber wenn Sie ihre Website lesen, scheinen sie den offenen Prinzipien festzulegen.
Wir haben gesehen, dass die Astrophysik-Nachbarschaft ähnliche Dinge tut – vielleicht sollten sie zusammenarbeiten. Ebenso haben wir uns auch auf die in Bildsensoren enthaltene Technologie angesehen, wenn Sie eine Auffrischung wünschen.